Unternehmen

Leidenschaft, Verantwortung und Expertise

Wir entwickeln Gebäude und Orte für Menschen. Als Projekt­entwickler tragen wir daher besondere Verantwortung für die Entwicklung unserer Umwelt und den öffentlichen Raum. Es ist unser Anspruch, jedes Projekt ästhetisch modern, zukunftsfähig und als Gewinn für diese Gesellschaft zu gestalten.

Wir glauben, dass man das nur mit guten Leuten schafft. Deswegen sehen wir uns nicht als Einzel­kämpfer sondern als Teil einer Gemeinschaft. Wir sind Teamplayer und arbeiten gerne mit engagierten Partnern, die genau wie wir, Zufriedenheit aus ambitionierten Projekten ziehen und Lebens­qualität für Menschen schaffen wollen.

Michael Mattner

„Ich möchte Orte mit Ausstrahlung schaffen. Orte, denen man ansieht, das etwas anders ist.“

Malte Mattner

„Ich freue mich immer wieder darauf, Dinge neu denken zu dürfen.“

Robert Ramm

„Entscheidungen durch­setzen und Neues wagen – daran orientiere ich mich.“